- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Woche auf den Malediven war eine einzige Enttäuschung. Der Strand wo man schnorcheln konnte,war zwar in Ordnung, allerdings war das Wasser dort eher brackig - und man konnte unter Wasser fast nichts sehen. Furchtbar waren die Liegen am Strand - hier hat bestimmt ein Designer einen Preis gewonnen - allerdings für die unbequemste Liege der Welt ! Wenn man noch keine Kreuzschmerzen hatte bei der Ankunft- dann bestimmt bei der Abreise. Das Service, sowie die Zubereitung und Präsentation der Speisen war lieblos - außerdem grassierte ein Magen und Darmvirus(scheinbar nicth zum ersten Mal dort), so dass man sich nicht einmal ein Stück Toastbrot selbst nehmen durfte, was mehr als nervte !! Am Abreisetag wurden wir um 6.45 abgeholt und wollten vorher noch ( unser bezahltes )Frühstück einnehmen, was sich ziemlich schwierig gestaltete - da das Lokal erst um 6.30 öffnete - allerdings wären wir auch mit einem Lunchpaket zufrieden gewesen - diese Möglichkeit gab es aber lt Rezeption nicht ! Als dann noch eines Morgens ein Reiher mitten im Pool eine Ratte zerlegte und verspeiste und dies unter den Augen des Personals - wunderte es uns nicht mehr, dass vielen Gästen übel war ! Erst als wir daraufhinwiesen -> reagierte ein Kellner und verjagte den Reiher samt Beute. Immerhin wurde unmittelbar danach die Wasseraufbereitung/Umwälzungsanlage eingeschalten. Hierher kommen wir sicher nicht mehr !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daphne & Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daphne & Roman, Warme Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank fuer Euer Feedback. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gaeste sehr ernst und sind stets bemueht ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben, sind jedoch stets bestrebt eventuelle Maengel zu beseitigen um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch in den Malediven wieder begruessen zu duerfen. Vielen Dank noch einmal fuer Euer Feedback. Liebe Gruesse, Susann Business Development Executive