Alle Bewertungen anzeigen
Daphne & Roman (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese Woche auf den Malediven war eine einzige Enttäuschung. Der Strand wo man schnorcheln konnte,war zwar in Ordnung, allerdings war das Wasser dort eher brackig - und man konnte unter Wasser fast nichts sehen. Furchtbar waren die Liegen am Strand - hier hat bestimmt ein Designer einen Preis gewonnen - allerdings für die unbequemste Liege der Welt ! Wenn man noch keine Kreuzschmerzen hatte bei der Ankunft- dann bestimmt bei der Abreise. Das Service, sowie die Zubereitung und Präsentation der Speisen war lieblos - außerdem grassierte ein Magen und Darmvirus(scheinbar nicth zum ersten Mal dort), so dass man sich nicht einmal ein Stück Toastbrot selbst nehmen durfte, was mehr als nervte !! Am Abreisetag wurden wir um 6.45 abgeholt und wollten vorher noch ( unser bezahltes )Frühstück einnehmen, was sich ziemlich schwierig gestaltete - da das Lokal erst um 6.30 öffnete - allerdings wären wir auch mit einem Lunchpaket zufrieden gewesen - diese Möglichkeit gab es aber lt Rezeption nicht ! Als dann noch eines Morgens ein Reiher mitten im Pool eine Ratte zerlegte und verspeiste und dies unter den Augen des Personals - wunderte es uns nicht mehr, dass vielen Gästen übel war ! Erst als wir daraufhinwiesen -> reagierte ein Kellner und verjagte den Reiher samt Beute. Immerhin wurde unmittelbar danach die Wasseraufbereitung/Umwälzungsanlage eingeschalten. Hierher kommen wir sicher nicht mehr !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daphne & Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daphne & Roman, Warme Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank fuer Euer Feedback. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gaeste sehr ernst und sind stets bemueht ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben, sind jedoch stets bestrebt eventuelle Maengel zu beseitigen um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch in den Malediven wieder begruessen zu duerfen. Vielen Dank noch einmal fuer Euer Feedback. Liebe Gruesse, Susann Business Development Executive