Alle Bewertungen anzeigen
Oldrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung nur mit Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Schnorchler nicht geeignet, da kein Hausriff vorhanden ist. Zum Schnorcheln werden Gäste mit all inclusive täglich zu den benachbarten Inseln kostenlos gebracht, ansonsten kostet es 70,00$ pro Person. Die Strände haben nur an einer Stelle, wo das Schwimmen wegen starker Strömung verboten ist, feinen Sand sonst sehr grober Sand gepaart mit vielen abgebrochenen Korallen. Nach dem Tsunami 2004 wurde sehr großer Teil des Ufers mit Gabionen befestigt, was einen direkten zugang zum Meer verhindert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oldrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oldrich, Warme Gruesse aus dem Holiday Inn Resort Kandooma Maldives! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gaeste sehr ernst, da wir stets bemueht sind ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Da sich unser Riff in unmittelbarer Entfernung befindet, bieten wir all unseren Gaesten einen kostenfreien Schnorchelausflug taeglich, sowie Schnorchelausruestung zur kostenfreien Verfuegung. Wer gern andere Riffe erkunden bzw. an Touren mit unserem Meeresbiologen teilnehmen moechte, kann dies gern tun in einer unserer individuell angebotenen Touren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch in den Malediven wieder begruessen zu duerfen. Vielen Dank noch einmal fuer Ihr Feedback. Liebe Gruesse, Susann Business Development Executive