- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr nettes und ruhiges Hotel, nahe dem Flughafen. Die Zimmer verteilen sich über drei Etagen und im Innenbereich stehen noch einzelne Bungalows. Es ist in einen ordentlichen und suberen Zustand. Die meisten Urlauber kommen wohl aus Australien oder Taiwan. Deutsche waren nicht viele da.
Unser Zimmer (Raum 3336) war ganz okay. Safe, Flachbildfernseher, Klimaanlage und Telefon. Wasserkocher, Kaffee und Tee sind kostenfrei, ebenfalls das Wasser (2 kleine Flaschen).
Wir haben dort nur Frühstück gegessen und das war recht eintönig. Zwei sorten Wurst oder Käse, Rüherei, Reis, warme Würstchen, Pilze oder Fisch. Jeden Tag. Bis auf ein paar Armeisen war es auch sauber.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Mit deutsch kommt man dort aber nicht weit. Gute Englischkenntnisse sind in Bali angebracht. Die Zimmer wurden relativ gut gereinigt könnte aber besser sein.
Da das Hotel nur ca. 10 min vom Flughafen entfernt ist Nachts ab und zu mit leichtem Fluglärm zu rechnen, der aber wirklich nicht viel zu hören ist. Eine Einkaufsstraße befindet sich ca. 5 min entfernt. Dort kann man weit bis Legian bummeln und etliche Einkäufe tätigen. Diskotheken findet man mehr in Legian. Ausflüge kann man überall Buchen. Wir hatten einen deutschensprachigen Guide mit dem wir 3 Touren unternahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |