- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Der Empfang war sehr freundlich. Wir mussten 30 min. auf unser Zimmer warten und hatten zur Überbrückung einen Kaffeegutschein erhalten. Der Flughafen Transfer hat auch sehr gut funktioniert. ABER: Die Zimmer müffeln stark, dass es mir fast übel wurde. Es gibt für die Anzahl an Gäste beim Frühstück nicht genügend Tische. Der Kinderlärm ist grausam. Für einen Abschluss des Urlaubs ist das Hotel schon in Ordnung. Bali kann aber auch anders sein. Wer die Insel als ruhig und abgelegen erleben möchte, ist aber in diesem Hotel und in Kuta/Legian allgemein falsch.
Die Feuchtigkeit durch das fensterlose Bad ist nicht aus dem Zimmer zu bekommen. Entweder hat unsere Lüftug im Bad nicht funktioniert, oder es gab keine... Immerhin gibt es einen Lufterfrische, leider haben wir diesen erst vor dem Abflug entdeckt. Die Betten sind recht bequem, leider gibt es nur eine große Decke und nicht zwei. Da muss man sich mit dem Partner arrangieren. Dadurch müffelt es leider im Zimmer sehr unangenehm und in der Dusche setzt sich leichter Schimmel ab. Für 1-2 Nächte ist es aber auszuhalten, da es ansonsten sauber war. Zimmersafe ist vorhanden.
Das Frühstück war super. Viel Auswahl und sehr lecker. Allerdings muss man Glück haben, wenn man einen Tisch bekommt, da es nur einen kleinen Innenraum und eine minimal größere Terasse gibt. Für ein so großes Hotel eindeutig zu wenig. Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber wer will schon im Stehen essen oder ewig auf einen freien Tisch warten???
Die Angestellten sind sehr freundlich. Kommunikation ist auf Englisch problemlos möglich.
Das Stadtzentrum ist innerhalb 20 Gehminuten erreichbar. Da wir nach unserem Badeurlaub im Norden Balis nun noch 2 Tage zum Bummeln nach Kuta gefahren sind, war das genau richtig. Der Strand grenzt am Hotel an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit wir das erlebt hatten. Sind die Touristen wie so oft sehr unverschämt. Die Liegen werden reserviert und es ist sehr laut am Pool. Wer Kinderlärm nicht mag, ist hier falsch. Da am Strand kaum Liegen stehen ist es am Rand des Hotelareals zumindest erträglich. Leider wird man dort von den einheimischen Verkäufern angesprochen, aber die akzeptieren ein Nein Danke und es ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |