- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel ist in einem typisch balinesischem Stil gebaut. Im Innenhof befindet sich sogar eine Lagune mit Fischen. Da die Insel relativ klein ist, kann man alle Ausflüge vor Ort als Tagestouren buchen. Sehr empfehlenswert ist die Delphintour. Wenn man keine Delphine z.B. aufgrund des Wetters zu sehen bekommt, darf man am nächsten Tag (bzw. am nächsten Morgen) wieder hin. Wir brauchten drei Anläufe :-) Auf keinem Fall sollte man das Fischessen in Jimbaran verpassen. Nicht über Veranstalter buchen, sondern einfach einen Taxifahrer fragen. Die Fahrt kostet nur 3 EUR.
Zimmer waren immer gepflegt. Nur das Bad wirkte aufgrund der grauen Kacheln etwas "alt". Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und das Zimmer wurde regelmäßig gegen Parasiten desinfeziert (keine Beeinträchtigung). Wir hatten ein Zimmer mit schönem Meerblick.
Leckeres Essen über den Zimmer-Service zu unschlagbaren Preisen (10 EUR f. 2 Personen). Des weiteren gibt es noch eine Pizzeria, bei der man die Mahlzeit direkt am Strand zu sich nimmt. Am besten bei Sonnenuntergang. Gute Cocktails an der Pool-Bar zu fast europäischen Preisen. Alkohol ist auf Bali verhältnismäßig teuer.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Ruhig in einem Vorort von Kuta (der lebhaftesten Stadt) gelegen. Kuta ist zu Fuß am Strand entlang in ca. 20 min zu erreichen. Mit dem Taxi in 5 min. für nur 1 EUR. In Kuta gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der "Nebensaison" da waren hatten wir den in sehr gutem Zustand befindlichen Pool für uns alleine. Animation gab es aufgrund der Nebensaison nur wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael & Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |