- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ziemlich groß. Die Gäste waren überwiegend Geschäftsreisende, was uns aber nicht gestört hat.
Von unserem Zimmer waren wir sehr begeistert. Wir sind zu viert gereist. 2 Erwachsene und 2 Kinder (15,17). Unser Zimmer war 2-stöckig und riesig. Das Bad und alle sanitären Einrichtungen waren sauber. Die Einrichtung des Zimmers war auch ziemlich neu und noch nicht abgewohnt.
Wie schon erwähnt war das Frühstück einfach Klasse! Es gibt einfach alles. Frisch gepressten Orangensaft, Gebäck, Vollkorn, frisches Obst, Quark, Lachs, Omelett, ... einfach alles was das Herz begehrt :)
Der Check-In verlief problemlos. Das Personal hat uns gleich das Zimmer zur Verfügung gestellt. Abends in der Bar und frühs beim Frühstück war das Personal auch sehr freundlich. Das einzige was uns gestört hat: Nachdem der Teller beim Frühstück leer war, hat man ihn gleich unter der Nase weggezogen bekommen. Sonst war aber alles top!
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Supermärkte, Bekleidungsgeschäfte und ein Gartencenter waren nicht weit entfernt. Die S-Bahnstation Taufkirchen ist ca. 7 Minuten zu Fuß entfernt. Wir waren in 20 Minuten in der Innenstadt von München. Die S-Bahn fährt alle 20 Minuten, sodass man jederzeit in die City fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |