Kurt (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nicht mehr uneingeschränkt empfehlenswert

Seit 25 Jahren waren wir zum ersten Mal etwas enttäuscht. obwohl wir extra das Deluxezimmer gebucht hatten, also die höchste Preiskategorie. Schon der Empfang durch eine junge Dame, die nicht lächeln konnte, war kühl und unpersönlich. Direkt im 2. Satz erfuhren wir, dass eine Zimmerreinigung nicht stattfinden wird und das bei einem Aufenthalt von 7 Tagen. Begründung: Corona-Epidemie. Es ist unverschämt, eine reine Personal-Sparmaßnahme als Hygiene- Maßnahme zu verkaufen. Auf unseren ausdrücklichen Wunsch wurde unser Zimmer dann doch täglich gesäubert. Allerdings mehrfach nur nach Erinnerung unsererseits. Auch die Minibar, die im Deluxezimmer im Preis inbegriffen ist, wurde mehrfach vergessen nachzufüllen.
Es ist auch ein Unding, dass Restaurant und Bar erst um 16 Uhr und bei Regen erst um 18 Uhr öffnen. Wer nach mehrstündiger Anreise Hunger und Durst verspürt, steht da auf verlorenem Post. Weniger ins Gewicht fällt , obwohl auch ärgerlich, dass es auf der Dachterrasse keine Liegestühle mehr gibt und dass einer der beiden Aufzüge fast die ganze Zeit defekt war. Ein Tresor im Zimmer fehlt auch.

Positiv bleibt die gute Lage des Hotels,, die gute Parkmöglichkeit, das ordentliche Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter mit Ausnahme der Rezeption. Da wir als Stammgäste dieses Hotel immer geliebt haben, geben wir ganz knapp noch einmal ein positives Gesamturteil. Wenn sich an den besagten Mängeln aber nichts ändert, werden wir uns eine andere Unterkunft suchen müssen

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Stadt