- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in einem Gewerbepark, ausserhalb von Unterhaching. Der "Einkaufspark" Unterhaching ist zu Fuß gut zu erreichen. Die nächste S-Bahn ist Taufkirchen und in ca. 15 Min, zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat eine Tiefgarage und einen Aussenparkplatz (ca 300m entfernt). Das ZImmer war ausreichend gross und auch das Bad mit Dusche war o.k. Die Fenster im Zimmer konnte man klappen. Das Frühstück war üblicher 4-Sterne Standard. Das MIttag- und Abendessen war o.k. - stets in Bufetform. Bayerische Spezialitäten habe ich aber vermisst. Die Freundlichkeit des Personal möchte ich besonders hervorheben. Leider wurde der Sauna- und Fitnessbereich renoviert und war geschlossen - Schade, daß dies in der Winterzeit gemacht wird, wo die Sauna doch sicherlich öfter in Anspruch genommen wird wie im Sommer!?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 375 |
Sehr geehrter Roland-Jochen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut unser gesamtes Team sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit unseres Personal. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Kollegen weiter. Bzgl. der Sauna und des Fitnessbereiches: Wir geben Ihnen absolut Recht, dass es doch besser ist einen Saunabereich eher im Sommer zu renovieren. Leider lassen "höhere Gewalten" nicht immer den besten Zeitpunkt zu. Daher haben wir uns entschieden, nicht nur den Schaden zu beheben sondern gleich eine Renovierung zu vollziehen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Carmen Windisch Director of Sales & Marketing