Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel wie es sein sollte....
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, in welchem man am großen Empfang freundlich begrüßt wird. Das einchecken geht schnell und es wird alles erklärt. Kostenlos und ohne Nachfrage bekommt man den WLAN Zugang. Das Zimmer ist angemessen groß, sauber und auf neuem Stand. Mein Zimmer hatte 2 kleine Mankos: 1. Es lag an einer Durchgangstür des Flurs (welche man nachts doch öfters auf und zugehen hörte) und die Minibar war leer???? Mit fehlte bei einer Übernachtung aber die Zeit und Lust des Nachfragens. Entspannungsseitig bietet das Hotel angeblich eine Sauna, leider befand sich diese während meines Aufenthaltes in einer Umbauphase und war daher geschlossen (dies sollte bei der Buchung schon erwähnt werden). Sehr gut war das Frühstück, sowohl Auswahl als auch Qualität stimmten. Trotz der Hotelgröße kam man sich nicht wie in einer Kantine vor. Ich kann das Hotel an sich empfehlen, wer sich aber München anschauen will, ist hier zu weit ab vom Schuß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thilo, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung sowie Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Toll, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat. Es ließt sich für uns sehr schön, wenn ein Gast schreibt: Ein Hotel wie es sein sollte... Vielen lieben Dank. Bzgl. der Minibar möchten wir Ihnen kurz erklären, warum Sie eine leere Minibar vorgefunden haben. Die Erfahrung und das Feedback unserer Gäste in der Vergangenheit hat gezeigt, dass eine gefüllte Minibar im Zimmer nicht mehr so stark erwünscht wird. Daher haben wir die Minibar für unsere Gäste freigemacht. Der Minikühlschrank steht für den persönlichen Gebrauch unserer Gäste bereit. Softdrinks und Snacks, wie in der Minibar üblich, finden unsere Gäste in den Automaten in der Hotelhalle und im Haupttreppenhaus zwischen dem 3. und 4. OG. Sehr geehrter Thilo, dass gesamte Team vom Holiday Inn München-Unterhaching würde sich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Unterhaching, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing