- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, in welchem man am großen Empfang freundlich begrüßt wird. Das einchecken geht schnell und es wird alles erklärt. Kostenlos und ohne Nachfrage bekommt man den WLAN Zugang. Das Zimmer ist angemessen groß, sauber und auf neuem Stand. Mein Zimmer hatte 2 kleine Mankos: 1. Es lag an einer Durchgangstür des Flurs (welche man nachts doch öfters auf und zugehen hörte) und die Minibar war leer???? Mit fehlte bei einer Übernachtung aber die Zeit und Lust des Nachfragens. Entspannungsseitig bietet das Hotel angeblich eine Sauna, leider befand sich diese während meines Aufenthaltes in einer Umbauphase und war daher geschlossen (dies sollte bei der Buchung schon erwähnt werden). Sehr gut war das Frühstück, sowohl Auswahl als auch Qualität stimmten. Trotz der Hotelgröße kam man sich nicht wie in einer Kantine vor. Ich kann das Hotel an sich empfehlen, wer sich aber München anschauen will, ist hier zu weit ab vom Schuß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Thilo, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung sowie Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Toll, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat. Es ließt sich für uns sehr schön, wenn ein Gast schreibt: Ein Hotel wie es sein sollte... Vielen lieben Dank. Bzgl. der Minibar möchten wir Ihnen kurz erklären, warum Sie eine leere Minibar vorgefunden haben. Die Erfahrung und das Feedback unserer Gäste in der Vergangenheit hat gezeigt, dass eine gefüllte Minibar im Zimmer nicht mehr so stark erwünscht wird. Daher haben wir die Minibar für unsere Gäste freigemacht. Der Minikühlschrank steht für den persönlichen Gebrauch unserer Gäste bereit. Softdrinks und Snacks, wie in der Minibar üblich, finden unsere Gäste in den Automaten in der Hotelhalle und im Haupttreppenhaus zwischen dem 3. und 4. OG. Sehr geehrter Thilo, dass gesamte Team vom Holiday Inn München-Unterhaching würde sich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Unterhaching, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing