Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top, Personal Rezeption Flop
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach Österreich, um uns München zwei Tage anzuschauen. Nähe zur Autobahn und S-Bahn ideal. Hotel ist im Großen und Ganzen mit "gut" zu bewerten. Negativ war die ständig überlastete Rezeption (Wartezeiten, da unterbesetzt). Samstagnacht um halb 2 reiste eine Blaskapellengruppe an und musizierte über eine Stunde in der (überteuerten) Bar, dass man dachte, man wäre direkt im Hofbräuhaus... Unsere Beschwerde wurde mit tiefstem Bedauern entgegengenommen und eine Wiedergutmachung versprochen. Durch Personalwechsel am nächsten Tag war diese aber nicht mehr "nachvollziehbar". Von den Musikanten und dem überlasteten Personal abgesehen, ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer so positiv für uns sind bzw. ausfallen. Wir möchten uns als allererstes in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Diese Vorkommnisse entsprechen in keinster Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: carmen.windisch@holiday-inn-muenchen.de Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal unserem Haus begrüßen zu dürfen und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen aus Unterhaching, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing