- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach Österreich, um uns München zwei Tage anzuschauen. Nähe zur Autobahn und S-Bahn ideal. Hotel ist im Großen und Ganzen mit "gut" zu bewerten. Negativ war die ständig überlastete Rezeption (Wartezeiten, da unterbesetzt). Samstagnacht um halb 2 reiste eine Blaskapellengruppe an und musizierte über eine Stunde in der (überteuerten) Bar, dass man dachte, man wäre direkt im Hofbräuhaus... Unsere Beschwerde wurde mit tiefstem Bedauern entgegengenommen und eine Wiedergutmachung versprochen. Durch Personalwechsel am nächsten Tag war diese aber nicht mehr "nachvollziehbar". Von den Musikanten und dem überlasteten Personal abgesehen, ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer so positiv für uns sind bzw. ausfallen. Wir möchten uns als allererstes in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Diese Vorkommnisse entsprechen in keinster Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: carmen.windisch@holiday-inn-muenchen.de Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal unserem Haus begrüßen zu dürfen und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen aus Unterhaching, Carmen Windisch Assistant Director of Sales & Marketing