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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht o.k.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, dass für eine Übernachtung o.k. ist, aber nicht unbedingt zu einem längeren Aufenthalt anregt Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war mit einer Anfrage überfordert und es dauerte längere Zeit, bis die Frage kompetent und zutreffend beantwortet wurde. DIe Hotelbar ist gut sortiert. Hervorzuheben ist die günstige Lage zur S-Bahn.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:371
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service noch besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen, um mehr über das Problem zu erfahren, dass vor Ort entstanden ist. Unter +49 89 666 91-973 oder gloria.niedermeier@holiday-inn-muenchen.de, bin ich gerne für Sie da. Wir entschuldigen uns, für den negativen Eindruck den wir bei Ihnen im Bereich Service hinterlassen haben. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing