- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, dass für eine Übernachtung o.k. ist, aber nicht unbedingt zu einem längeren Aufenthalt anregt Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war mit einer Anfrage überfordert und es dauerte längere Zeit, bis die Frage kompetent und zutreffend beantwortet wurde. DIe Hotelbar ist gut sortiert. Hervorzuheben ist die günstige Lage zur S-Bahn.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 371 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service noch besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen, um mehr über das Problem zu erfahren, dass vor Ort entstanden ist. Unter +49 89 666 91-973 oder gloria.niedermeier@holiday-inn-muenchen.de, bin ich gerne für Sie da. Wir entschuldigen uns, für den negativen Eindruck den wir bei Ihnen im Bereich Service hinterlassen haben. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing