Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Städtreisende oder Urlaubsfreaks aufgepasst!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr sauber und machte einen guten Eindruck. Die Gäste waren "durchwachsen" und somit sollte sich jeder wohl fühlen können. Der Frühstücksservice auf dem Zimmer war nicht der Wou-Effekt (satt sind wir aber geworden!) dafür waren "Sonderwünsche" wie Blumen und Sekt gegen ein Extra schon Tage im Voraus "gebucht" gewissenhaft erfüllt. Das Hotel macht keinen so tiefgründigen Eindruck. Was aber an der Bauart liegt! X-Mal so breit wie tief... Wer hier schlafen möchte mit einen "gewissen" Anspruch um die Stadt München und Umgebung zu erkunden ist sehr gut beraten!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zwar nicht riesig.... aber ausreichend, sauber und zweckmäßig eingerichtet! Das Bad war sehr schön und ebenfalls sauber! Alles machte den Anscheind noch nicht wirklich alt zu sein, was auch stimmte!! Ja : Kaffemaschine, Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon, Flatscreeeeen an der Wand :-)


    Service
  • Gut
  • Die "Dame" am Empfang, war sehr nett und hilfsbereit! Sehr bemüht, für jede unserer Fragen zu München eine kompetente Antwort zu finden, was ihr auch gelang. Der Service beim Frühstück und im Zimmer war nett und prompt. Der Umgang mit Beschwerden und Fremdsprachen kann nicht beurteilt werden, da nicht vorgekommen oder benötigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer hierher kommt um München zu erkunden... der ist sicherlich sehr gut aufgehoben!!! Wer ein romantisches Zimmer in einenm verspielten Gebäude mit einem schönen Ausblick sucht... der ist völlig falsch!!! Sehr gute Anbindung an die S-Bahn. Aber ein erholsamen Spaziergang kann man von hier nicht direkt starten!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Keller wäre wohl nur eine 100m Bahn für Sprinter oder Schwimmer möglich. Aber das brauche ich ja eigendlich auch nicht wirklich, wenn ich eine Städtetour oder ein romantisches Wochenende erleben möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1