- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Hotel im Osten von München, sehr verkehrsgünstige Lage da direkt an der S-Bahn-Station Leuchtenbergring (4 Stationen bis zum Marienplatz). Die direkte Umgebung des Hotels ist eher trostlos, dafür befindet sich ein Einkaufscenter mit Bäcker, Supermarkt, Drogerie und - wer mag - Fitnesscenter direkt nebenan. Die Ausstattung und sonstigen Leistungen würde ich als 4-Sterne-Standard bezeichnen, entspricht einem typischen Business- / Seminarhotel. Frühstück o.k., allerdings mit Aufbackbrötchen, gute Wurst und Käseauswahl, Rührei, Obstsalat, Pancakes. Die Standard-Doppelzimmer sind sehr klein geraten. Die Grundsauberkeit war o.k., könnte in Details aber besser sein (viele Fingerabdrücke auf der Innenseite der Tür, sieht aus wie noch nie geputzt). Die viel gepriesene "Regenschauerdusche" erwies sich als etwas größerer, aber normaler Duschkopf. Kein Pool, Fitness- oder Wellnessbereich. Internet über LAN/WLAN gegen Aufpreis, in der Officeecke kostenlos. Alles in allem eine Leistung, wie man Sie von einem durchschnittlichen 4-Sterne-Officehotel erwarten kann, nicht mehr, nicht weniger. Als Basislager für einen München-Ausflug aufgrund der verkehrsgünstigen Lage empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel danken wir Ihnen sehr. Die Kommentare unserer Gäste stellen eine enorm wichtige Grundlage unseres Qualitätsmanagements dar. Wir sind erfreut, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich zugesagt hat. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Erwartungen lediglich erfüllt und nicht übertroffen haben. Unser Ziel ist es immer, für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität herauszuholen. Sollte uns das manchmal nicht gelingen, setzen wir alles daran, um noch besser zu werden. Ihre Kommentare wurden deshalb mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen, um hier an einer Verbesserung zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Besuch verdeutlichen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom angelo Designhotel München