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Uwe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes modernes Hotel - Service verbesserungsfähig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber und modern. Die Zimmer waren zwar nicht besonders groß, jedoch ausreichend. Service könnte verbesserungsfähig sein, da es teilweise extrem lange Wartezeiten gab und wir das Gefühl hatten, dass Anregungen/ Kritik nicht Ernst genommen werden. Leider war wie vom Reiseveranstalter ausgewiesen, kein kostenloses Wasser im Zimmer und eine Kaffeemaschiene auf dem Flur vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem angelo Designhotel München und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erkenntnisse offen zu schildern. Ihr Kommentar wurde umgehend mit unseren Mitarbeitern besprochen. Auch wenn es uns dann und wann nicht gelingen sollte, unsere Gäste rundum glücklich zu stellen, dürfen wir Ihnen versichern, dass wir immer bemüht sind, uns konstant zu steigern und unseren Service zu perfektionieren. Bei der von Ihnen angesprochenen Kaffeemaschine am Flur handelte es sich leider um ein Missverständnis: diese ist nur auf unserer Executive Etage verfügbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo Sie diese Information erhalten haben. Für den Zugang zu unserer Executive Etage erheben wir einen Aufpreis von 20 €. Die dafür gebotenen Leistungen umfassen neben der Nespresso Maschine kostenlose Zeitschriften, DVD’s zur kostenfreien Nutzung, frische Äpfel, Early Check-In und Late Check-Out, kostenfreies Parken auf unserem Hotelparkplatz, sowie gebührenfreies W-LAN. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Versprechen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team