Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Ein klasse Stadthotel, zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt sehr angenehm, alles ist sauber, es gab nichts zu beanstanden. Internetnutzung (mit Drucker) kostenlos. Die Einrichtung ist sehr schön. Gebucht mit Frühstück. Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr gibts im Hotel. Wenn man irgendwo hinmöchte, einfach fragen. Man kümmert sich und druckt auch Sachen aus.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war jetzt nicht riesengroß aber zweckmäßig. Flachbildschirm, Heißwasserkocher, Kaffeezubereitung kostenlos, Minibar und Safe vorhanden. Die Einrichtung erschien mir relativ neu zu sein. Schön die ebenerdige Dusche, nicht so schön die Entfernung Wasserhahn zum Boden des Waschbeckens. Ist sehr knapp so das es schwierig ist den Wasserkocher mit Wasser zu füllen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe schon Frühstücke in 4-Sterne-Häusern gesehen, die etwas mehr Auswahl boten. Aber gut war es, aber eben nicht sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wirkt motiviert und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt das die Leute dort gerne arbeiten. Zimmerreinigung hat gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage, 3 Minuten bis zur S-Bahn mit direkter Möglichkeit zum Flughafen zu fahren (29 Minuten), bis zum Marienplatz 9 Minuten, und Hauptbahnhof auch ohne umsteigen. Einkaufsmöglichkeiten sind auch fast neben dem Hotel, u.a. Edeka und DM.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:113