Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
München - optimal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Modernes Busines-Haus mit guter Verkehrsanbindung (S-Bahn ca. 100 m): Alles sehr sauber; sehr freundliches und hilfsbereites Personal (herauszuheben: Frau A. Günther!!); hervorragendes Frühstück (am Wochenende bis 11:00 h); angeschlossenes Restaurant mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer recht klein, begehbare Dusche, geringer Wasserdruck. Internationales Publikum aller Altersschichtungen. Wegen des Straßenlärms Zimmer möglichst nach hinten raus buchen; dort ist b.a.w. allerdings (werk-)tagsüber mit erheblichem Baulärm wegen Erweiterung des Hotels zu rechnen, deswegen Parkmöglichkeiten (einschl. TG) in der Nachbarschaft über Rezeption. Wellnessangebote in der Nachbarschaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Jochen", wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre sehr gute Hotelbewertung auf "Holidaycheck". Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie ganz besonders mit unserem Personal und unserem Service zufrieden waren. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Durch Feedback unserer Gäste können wir Schwachstellen in unserem Hause beseitigen, um den Aufenthalt unserer Gäste im Hause noch angenehmer gestalten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Marcel Koburger General Manager und das angelo Team