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Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Man kann es besser machen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns auf einen schönen Silvesteraufenthalt gefreut. Leider wurde dieser durch ein paar Unannehmlichkeiten leicht behindert. Schon beim einchecken, wir waren 3 Pärchen die auf der selben Etage Zimmer wollten klappte es nicht ganz. Anscheinend wurde von DerTour oder von Hotel selbst, der Verursacher ist nicht zu auszumachen die Notizen bzw. Anmerkungen die wir hinterlegt haben verloren gegangen. Uns wurde vom Hotel angeboten in der selben Etage Zimmer zu bekommen. Leider nur auf der zur Straße gerichteten Seite. Daher haben wir das Angebot ausgeschlagen. Kurz nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten ist uns in unserem Zimmer ein Mief in die Nase gezogen. Abflussgeruch oder so was in der Art. Wir haben uns zuerst nicht davon stören lassen da wir nur wenig Zeit hatten. Also schnell die Koffer ausgepackt, fertig machen und weiter. Die Fenster waren gut Schalldicht, aber da das Hotel direkt am Mittleren Ring liegt ist es nicht zu empfehlen die Fenster zu öffnen wenn man zur Straße hinaus ein Zimmer hat. ;-) Auf der Rückseite, zum Parkdeck gerichteten Zimmer waren dagegen gut leise und man konnte auch über Nacht das Fenster gekippt lassen. In unserem Zimmer ging anscheinend mehr nicht. Es war immer ziemlich gut beheizt. Und die Klimaanlage im Zimmer funktionierte ebenso wenig wie das Housekeeping das nach 16:00Uhr nicht mehr im Haus war. Wir hatten am zweiten Tag den muffeligen Gestank im Bad reklamiert. Uns ist aufgefallen, das die Toilettenbürste ziemlich ekelhaft verdreckt war und nicht getauscht wurde. Diese wurde auch NICHT getauscht auch nachdem wir Vormittags nach dem Frühstück dies an der Rezeption bemängelt hatten. Erst nach weiterem Anrufen und bemängeln der Bürste wurde uns widerwillig eine neue Bürste auf das Zimmer gebracht. (Service ist was anderes) Bei guten 25° im Zimmer, für manche einfach zu warm zum schlafen konnte man auch die Temperatur im Zimmer nicht herunter regeln. Somit konnte man getrost auf die guten Decken verzichten. Tollpatschig wie wir waren, hatten wir das Bettlaken mit Cola befleckt aber nachdem der Reinigungsservice weder im Flur ein "Hallo" oder "Guten Morgen" heraus brachte, wurde die Hoffnung auf ein neues Laken in den 3 Tagen auch nicht erfüllt. Schon schade. Mein Fazit, bei genauerem Betrachten fallen einen schon die ein oder anderen Mängel auf. Für den Preis den wir über DerTour gebucht haben, war die Leistung i.O. ich habe mich nicht geärgert, dafür war der Aufenthalt mit 3 Tagen zu kurz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen während Ihrem Aufenthalt Unannehmlichkeiten entstanden sind. Besonders möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Service sowie unsere Reaktion auf Ihre Reklamationen Sie nicht zufriedengestellt hat. Selbstverständlich entspricht der von Ihnen geschilderte Sachverhalt nicht unseren Ansprüchen und Standards. Daher sind wir Ihnen für Ihre Bewertung besonders dankbar, denn nur so können wir die Prozess in unserem Haus weiter verbessern und optimieren. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch in unserem angelo Designhotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger General Manager