Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2006 • 3-5 Tage • Strand
Service führt zur Abwertung - Lage ungünstig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: Das Hotel liegt an der 43. Strasse, sehr weit nördlich vom Zentrum von Miami Beach, dafür ist die Causeway (I-195), die nach Miami führt, sehr schnell zu erreichen. Parken kann man mit etwas Geschick auch am Strassenrand, wenn die Zeiten beachtet werden, wann das Parken kostenfrei erlaubt ist. Ohne Wagen ist man hier eher augeschmissen. Man kann mit einem Linienbus nach Miami und nach South Beach gelangen. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich keine Restaurants, Shops und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ca. 3 Blocks nördlich ist ein kl. Supermarkt. Die fehlenden Unterhaltungsmöglichkeiten führen natürlich zur Abwertung. Will man jedoch nur am Strand liegen und alles im Hotel machen, sind hier gelegenen Hotels eine Alternative. Ausstattung: Die Ausstattung des allgemeinen Bereichs ist in Ordnung. Es gibt im Hotel auch einen Shop und Internetterminals. Lediglich die zwei Fahrstühle sind etwas zu wenig und sehr langsam. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung. Zimmergröße und Größe des Badezimmers sind nicht zu beanstanden. Die kleinen Fenster sind teilweise üblich, um den Raum kühl zu halten. Service: Der Service, insbesondere die Rezeption sind ungenügend. Es ist jederzeit in der Hauptreisezeit mit langen Wartezeiten zu rechnen, auch wenn nur 2 Hotelgäste Wünsche an die Rezeption richten möchten. Dies liegt daran, daß die Mitarbeiter absolut nicht serviceorientiert sind und immer wieder zwischendurch andere Dinge machen und die Gäste, auch wenn sie gerade bedient werden, einfach stehen lassen. Einfache Tätigkeiten, wie das Drucken der Rechnung beim Check-Out kann zur Geduldsfrage werden, da in meinem Fall zwar niemand an der Rezeption war (außer ich), aber der einzige Nadeldrucker gerade die Rechnungen von allen Zimmern ausdruckte und ich so entweder über 2 Stunden warten musste oder auf eine Rechnung verzichtetn musste. Beim Check-In habe ich ähnliche Erfahrungen machen müssen, denn insgesamt mußte ich 4x in einer Warteschlange anstehen und nachfragen, ob mein Zimmer bezugsfertig ist. Selbständiges Arbeiten und Mitdenken im Sinne eines Servicegedankens sind im Jahr 2006 hier offensichtlich immer noch ein Fremdwort. Fazit: Dem ungenügenden Service, die nicht optimale Lage und der Zimmerpreis, der trotzt diese Umstände erhoben wird, führen dazu, daß ich dieses Hotel NICHT weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:13