Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Lübeck im Scandic
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier merkt man die Größe der Kette, alles sehr anonym und gezwungen freundlich. Ein "guten Morgen" kam immer nur als Erwiderung, nie von sich aus. Frühstück hatte irgendwie Jugendherbergsstil. Es gab "nur " Kaffee, kein Cappucino etc. Die Damen "gackelten" oft rum wie "Hühner" anstatt sich um den Gast zu kümmern. Besonders nett hingegen war eine ältere Dame mit längeren, grauen Haaren, die für das Abräumen zuständig war. Sie hatte immer ein paar nette Worte für einen übrig, was sonst im ganzen Hotel niemand machte/ hatte. Was mir nicht gefiel, ist dass die Tischdecken nur kurz mit einem trockenem Tuch "überwischt" wurden. Gewechselt wurden sie nicht. Das Brot/ Brötchenangebot war zwar vielfältig, aber sehr trocken und nicht knusprig. Auswahl des sonstigen Frühstücksbuffet sehr gut. Das Zimmer war an sich sehr schnuckelig und sehr gemütlich- nur das Matratzensystem überzeugte mich nicht. Dünne Auflagen die mit Bettzeug umwickelt waren und die Auflage darunter war nicht umwickelt. Zimmer wird wohl in Windeseile sauber gemacht. Man sah, dass hier mit einem staubigen, schmutzigen Lappen geputzt wurde, und so blieben dann auch Reste an der Toilettenbrille hängen. Leider haben wir auch Haare in der Dusche gefunden. Aber ich habe immer mein Desinfektionsmittel dabei :) Parken im Innenhof inklusive, in der Tiefgarage 12,50 Euro/ Nacht. Gute Verkehrsanbindung nach Travemünde (Achtung: Blitzer) und auch in die Lübecker Innenstadt (super zu Fuß erreichbar).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4