- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Highlight war das Frühstück Enttäuscht hat: Die Zimmer waren renovierungsbedüftig. Der Service war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass unser Haus offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen viel Wert auf ein modernes Haus und renovieren in regelmäßigen Abständen. Auch wenn Sie nicht mit allen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren freut es uns, dass Sie unser Frühstück, positiv hervorheben konnten – danke! Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden diese mit Sicherheit in unsere Abläufe einfließen lassen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, Sie zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager