Alle Bewertungen anzeigen
Manfred u. Eleonore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise als neue Rentner
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab kein Hotel Highlight. Das Preis-Leistungsverhältnis war ganz in Ordnung. Die Teppichböden sind in die Jahre gekommen, wie in dem alten ICE mit dem wir angereist sind. Aber wir hatten Hausschuhe dabei, so daß wir nicht barfuß laufen mussten, und außerdem sind schon Renovierungsarbeiten am laufen. Der Rest vom Zimmer,auch das Bad war picobello sauber, und die Matrazen ziemlich neu und schön fest. Allerdings wäre ein Thermostat an den Badezimmerarmaturen kein Fehler.So gibt es immer Wechselbäder,(aber die sollen ja gesund sein). Das einzige wirkliche Manko war, unser Doppelzimmer hatte zwei Einzelbetten, die sich nicht zusammenschieben liessen. So konnten wir das abendliche kuscheln im Bett vergessen. Das wurde aber mit dem reichhaltigen Frühstück fast wieder ausgeglichen. Das gesamte Personal war sehr,sehr freundlich!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred u. Eleonore
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eleonore, Lieber Manfred, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Komplimente. Unser Team ist begeistert, dass Sie mit unserem Angebot rundum zufrieden waren und wir freuen uns ebenfalls über die positive Erwähnung unseres Frühstückes und die Freundlichkeit unseres Personals. Es tut mir leid, dass uns scheinbar ein Fehler bei der Zimmerzuteilung unterlaufen ist. Nochmals vielen Dank für diese tolle Bewertung! Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager