Alle Bewertungen anzeigen
XXX (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste Holiday Inn Berlin City West
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Zu Beginn des Aufenthalts: Der Kartenleser an der Zimmertür funktionierte nach 3 Anläufen nicht. Das Housekeeping hat die Tür geöffnet und erst auf die Frage wie ich denn nach Verlassen des Zimmers wieder die Tür öffnen soll und Drängen auf ein neues Zimmer wurde ein Zimmertausch vorgenommen. Die Höhe des Aufenthalts war bei der Bestellung eines Getränks an der Hotelbar. Nach einer Wartezeit von ca. 20 Minuten an der Hotelbar durften wir unsere Bestellung aufgeben. Nach Aufnahme der Bestellung hat der Kellner sich wieder anderen Gästen gewidmet. Auf Nachfrage bei seinem Kollegen, gab dieser lediglich eine patzige Antwort und hatte keine Skrupel anschließend in unserer Gegenwart sarkastische Kommentare und Witze zu machen und sich sichtlich darüber zu amüsieren. Servicewüste Holiday Inn Berlin City West!!! Das ist ein absolutes NO GO! Ich möchte betonen es ging hier nicht um die Wartezeit, sondern um das unverschämte Verhalten des Kellners!!! In Gänze stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:XXX
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie somit nicht vollkommen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jederzeit freundlichen und professionellen Service zu bieten und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern thematisieren werden. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Berlin und geben uns noch eine Chance, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager