- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da es in unserem Hotel zu einem technischen Problem kam, wurden wir für eine Nacht in dieses Hotel umgebucht. Obwohl zwischen den Hotels vorab bereits alles telefonisch geklärt war, war man hier recht unflexibel. Wir könnten erst ins Zimmer, nachdem das Fax der Übernahme da war. So kamen wir anstatt um 17 Uhr erst nachts um eins ins Zimmer. Gerne hätten wir vor dem Musical noch geduscht. Service gleich 0.
Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Bedarf dringend einer Modernisierung.
Hatten das Frühstück dazu gekommen. Für das was geboten wirdbiel zu teuer. Es wurde kaum etwas nachgelegt. Alles war leer. Hätte ich es bezahlen müssen hätte ich mich echt geärgert.
Wie oben beschrieben.
Gut gelegen in näherer Umgebung zur U Bahn. Ca. 5 Minuten Fußweg. Ins YZentrum etwa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 301 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und mussten mit Bedauern feststellen, dass Ihnen von uns nur wenig Positives in Erinnerung geblieben ist. Unser Ziel ist es, jederzeit freundlichen und professionellen Service zu bieten und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern thematisieren werden. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Berlin und geben uns noch eine Chance, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager