- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut mit U-Bahn zu erreichen Die Weitergabe der Reklamation dass der Zimmersafe nicht funktioniert da die Batterein leer waren hat nicht funktioniert Uns wurde aber ein Schließfach an der Rezeption zur Verfügzng gestellt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irene, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und auch mit unserer Lage zufrieden waren. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie zudem Grund zur Beschwerde hatten und wir dieser nicht ganz nachgegangen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir die im Team besprechen werden, um Unannehmlichkeiten dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Auch wir lernen aus konstruktiver Kritik, besser zu werden und würden uns sehr über eine zweite Chance freuen, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager