- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Betten mit 190cm Länge sind einfach unverschämt. WLan kostet 10EUR pro Stunde, pro Tag 30EUR. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Rundrum ist garnichts, wer also nicht gerade geschäftlich bei Siemens zu tun hat, sollte sich was besseres suchen. In Berlin gibts mitten am Ku'damm 5 Sterne Hotels mit "normalen" Betten, kostenlosem WLan und das ganze auch noch für weniger Geld. Das Frühstücksbüffet ist bzgl Qualität und Auswahl gut, 13 EUR+MwSt kann ein Frühstück aber niemals wert sein. Zur Krönung wurde dann auch noch versucht eine überhöte Rechnung (Übernachtungspreise 13 EUR höher) abzurechnen, die Klärung hat sich dann über 30 Minuten hingezogen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, hiermit möchten wir gern richtig stellen, dass all unsere Betten eine Länge von 200cm haben. Unsere WLan Preise haben wir versucht preislich kundenfreundlich in folgender Staffelung zu gestalten, 1 Stunde für 09,95€ 3 Stunden für 11,95€ & 24 Stunden für 19,95€. Gern gebe ich auch Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücksbuffets an unseren Küchenchef weiter. Selbstverständlich tut es mir natürlich leid, dass sich Ihr Check out durch unprofessionelles Verhalten so in die Länge gezogen hat. Diesen Hinweis habe ich zum Anlass genommen, unser gesamtes Empfangspersonal noch einmal in diesen von Ihnen angemerkten Punkt zu sensibilisieren