- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erste Eindruck war eigentlich recht positiv der aber später Wiederkehr wurde .Es sah äußerlich gut aus aber wenn man genauer hinschaut sieht man was sich hinter der Versade steckt.
Zimmer waren dreckig und nicht vernünftig sauber gemacht deswegen fällt die komplette Beurteilung auch so schlecht aus . An der Wand im Badezimmer hingen an der Wand noch überall Haare meines Vorgängers. An der Tür klebte noch was wasch nicht definieren konnte. Zwischen der bettritze war nach bonbonpapier . Am nächsten morgen hatte ich Bescheid gegeben das mein Zimmer ordentlich gereinigt werden sollte (Bilder lagen vor)als ich gegen 17:00 Uhr mein Zimmer wieder betreten hatte war es immernoch genau so dreckig gewesen. Ich bin nochmal zur Rezeption gegangen um Ihnen eine erneute Chance zu geben . Es wirdsofort erledigt lt. Der Dame. Nach ca . 45 betrat ich mein Zimmer wieder aber es war immernoch nicht in Ordnung 😤. Nun habe ich das Zimmer gewechselt das neue Zimmer war auch nicht hundertprozentig gereinigt aber wenigsten das Bad war sauber
Das Essen war ausreichend und gut einziger Manko hier das die Brötchen am ersten morgen hart wie Stein waren.
Waren steht’s bemüht aber beim Abhilfe leisten bezüglich des dreckigen Zimmers. Hat es drei anläufe gebraucht .
In Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Poll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kai-Uwe, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager