Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
DDR Charm 2020
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand wie in der DDR. Personal spricht kaum deutsch. Auf Fragen bekommt man also keine Antwort. Alles kostet extra. WLAN nur ein Tag kostenlos. Frühstück für 20€/ ist ein Scherz. Kreditkarte wird pauschal mit 50€ pro Tag mehr belastet, denn man könnte ja noch etwas konsumieren. Minibar und Kaffee/Tee Credenza auf dem Zimmer ist leer. Never ever again!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. All unsere Kollegen sind der Deutschen Sprache mächtig, dass es somit zu keinerlei Schwierigkeiten bei der Kommunikation kommen kann. Das Wlan ist für all unsere Gäste für den gesamten Aufenthalt inklusive, allerdings muss man sich aus Sicherheitsgründen alle 24h neu mit Nachname und Zimmernummer einwählen, aber alles kostenfrei. Unser Frühstücksbuffet bieten wir momentan für 12€ an statt in der Regel 19€, da wir durch die Hygienevorsichtsmaßnahmen nicht unseren vollsten Service bieten können. Bieten jedoch alles an Lebensmitteln und Getränken an was Sie sonst auch bekommen würden. In der Regel "belasten" wir 50€ nur zur Garantie und Sicherheit der Zimmer. Dieser Teilbetrag ist aber nur vorgeblockt von der Kreditkarte und nicht vom Konto abgebucht. Dieser vorgeblockte Betrag löst sich direkt nach check out wieder auf. Es tut uns sehr Leid wenn Sie diesbezüglich nicht im Vorfeld informiert wurden. Auch wir müssen uns an einigen Hygienevorschriften halten, zudem auch das servieren vom Kaffee/Teeset bei Anreise gehört, dies kann jederzeit kostenfrei an der Rezeptzion nachbestellt werden. Schade das Sie diesbezüglich keinen Kontakt zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption aufgenommen haben. Für Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar, denn auch wir leben von Kritik - positiv wie negativ - und lernen daraus, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen Isabel Odrowski Holiday Inn Berlin City-West