- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Stadtpark und ist gut geeignet für einen Kurztrip. Es ist modern eingerichtet und bietet gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Die Zimmer sind komfortabel, modern und sehr sauber. Zur Ausstattung gehört sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen, Föhn, Minibar und ein kleiner Kühlschrank. Die Kingsize-Betten sind super bequem und bieten Platz für mehr als 2 Personen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten einen einzigartigen Ausblick.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Jeder kommt auf seine Kosten - egal ob herzhaft, süß oder leichte Kost.
Der Check-In lief reibungslos, alle Wünsche wurden erfüllt und die Mitarbeiter sind durchweg freundlich. Das Frühstück ist gut organisiert und man bekommt einen Platz zugewiesen. So entsteht kein Durcheinander.
Das Hotel liegt im Norden Hamburgs und bietet gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Zentrum ist gut mit der Bahn, dem Roller oder dem Auto erreichbar. Direkt am Hotel befindet sich der Stadtpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |