- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo die guten Bewertungen her kommen, kann ich nur vermuten. Fest steht, dass ich noch keinen schlechteren Service kennengelernt habe. Die Klimaanlage ist völlig ausgefallen. Angeblich wartet man auf den Handwerker. Aber anscheinend gibts in ganz Hamburg keine. Der Safe konnte nicht benutzt werden, da selbst die Managerin ihn nicht aufbekam. Die Dusche sah auf den ersten Blick nett aus, nur schlecht, dass das Wasser nicht abfloss und man im Sud des Vorgängers stehen musste. Und das in Coronazeiten. Obwohl wir das mehrmals anmahnten, gabs auch hier anscheinend keine Handwerker. Man gab mir einen 3 mal 4 cm großen Zettel, wo ich meine Telefonnummer und Mailadresse drauf schreiben sollte. Der Chef ruft sie an. Ich warte noch heute drauf. Das Frühstück war , coronabedingt mehr als einfach. Qualität hat aber doch nichts mit Corona zu tun , hier anscheinend doch. Das Geschirr sollte man selber abräumen. Die Tische wurden nicht einmal abgeräumt, geschweige dennoch desinfiziert. Der Hammer war dann, dass wir eine Haftungsabtretung unterschreiben sollten. Man würde uns dann das bodenlange Fenster, dass weder durch ein Gitter, noch sonst was gesichert war, über Nacht öffnen, weil ja, wie erwähnt, die Klimaanlage bei 37 Grad nicht funktioniert. Und das im 6. Stock. Wer also Suizidgedanken hat, ist hier genau richtig. Als Entschädigung bekamen wir lediglich, einen kostenlosen Stellplatz für 3 Tage. Dieses Hotel dient meiner Meinung nach, allenfalls als Stundenhotel und selbst dafür ist es ungeeignet, da nicht mal die Dusche einwandfrei funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |