- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich nutze dieses Hotel seit Jahren regelmässig. Personal an der Rezeption ist SUPER! Zimmer ebenfalls sehr gut, gross und neu renoviert. Kleine Sauna, absolut oK. Einzig negativer Punkt: Buffet beim Frühstück sehr karg für den Preis, keine 4 Sterne. Auswahl mau. Restaurant an sich sollte auch "aufgefrischt" werden, hat den Charme der frühen 90ziger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Herr Winfried, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Treue bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder für unser Hotel entscheiden und wir Sie regelmäßig als Gast bei uns begrüßen dürfen. Ihr positives Lob an unsere Kollegen an der Rezeption ist uns besonders aufgefallen und wir geben es sehr gerne an unser Empfangsteam weiter! Genauso wie die positiven Anmerkungen schätzen wir auch Ihre negative Kritik bezüglich unseres Frühstücks. Diese werden wir ebenfalls im Team erläutern um eine Lösung zu finden, wie wir unser Frühstücksbuffet wieder attraktiv gestalten und die Auswahl verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg