Alle Bewertungen anzeigen
Winny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Holiday Inn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich nutze dieses Hotel seit Jahren regelmässig. Personal an der Rezeption ist SUPER! Zimmer ebenfalls sehr gut, gross und neu renoviert. Kleine Sauna, absolut oK. Einzig negativer Punkt: Buffet beim Frühstück sehr karg für den Preis, keine 4 Sterne. Auswahl mau. Restaurant an sich sollte auch "aufgefrischt" werden, hat den Charme der frühen 90ziger.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winny
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winfried, zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Treue bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder für unser Hotel entscheiden und wir Sie regelmäßig als Gast bei uns begrüßen dürfen. Ihr positives Lob an unsere Kollegen an der Rezeption ist uns besonders aufgefallen und wir geben es sehr gerne an unser Empfangsteam weiter! Genauso wie die positiven Anmerkungen schätzen wir auch Ihre negative Kritik bezüglich unseres Frühstücks. Diese werden wir ebenfalls im Team erläutern um eine Lösung zu finden, wie wir unser Frühstücksbuffet wieder attraktiv gestalten und die Auswahl verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg