Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Aus Mangel an Alternativen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schimmel im Bad für ein Zimmer in der Kategorie und den relativ hohen Preis nicht akzeptabel; leider gab es zum Zeitpunkt der Buchung wenig Alternativen in Singen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Hinweise und Informationen helfen uns dabei, unseren Service zu hinterfragen und unsere Qualität stetig zu verbessern. Dem Mangel bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer werden wir umgehend nachgehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneute bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen dürfen, das wir auch anders können. Mit freundlichen Grüßen Tanja Müller Guest Service Manager