- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Luft nach oben, für eine Nacht ok, es gibt bessere Hotels in Singapur. Sehr hellhörig, Frühstück könnte verbessert werden. Zimmer sehr klein. Das Pool auf dem Dach war schön, nur müssten mal die Liegen getauscht werden, die wo wir hatten waren durchgelegen und wir lagen auf dem Gestell. Bei der Abreise konnten wir morgens unsere Koffer vor dem Hotel in einem Käfig (abgeschlossen) abestellen, das war sehr gut und wir konnten abends nochmal auf dem Dach bei dem Pool duschen, die Duschen müssten mal generalüberholt werden, es gibt 2 Duschen bei der einen kam kaum Wasser raus und es gab auch kein Shampoo oder Duschgel in den Duschen.
Die Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr klein. Die Zimmer sind schlecht isoliert, man hört alles vom Flur aus, einschlafen ist sehr schlecht. Die Minibar und leer und nicht gefüllt. es gibt kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer die kostenlos sind. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit wenig Tageslicht, für eine Nacht ok, aber nicht für länger. Klimaanlage war sehr kalt im Zimmer eingestellt und bekamen sie auch nicht wärmer, leider.
Das Frühstück ist ausbaufähig, nicht so viel Auswahl und nicht unbedingt auf Europäer abgestimmt. Frühstücken kann man unten in der Lobby neben der Rezeption oder draußen auf der Terasse, das war schön.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr gut am Clark River mit sehr vielen Restaurants. Zur nächsten MRT Station Clark Quay sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |