Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Stadt
Wer wenig Geld ausgeben möchte ist hier richtig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man bekommt für wenig Geld ein allgemein gemütliches Hotel in super Lage. Allerdings muss man in den Bereichen Sauberkeit, Service und Gastronomie abstriche machen. Es sind vorwiegend Gäste aus England, Deutschland und Frankreich. Wir waren Mitte April in London und es hatte durchgehend 22-26 Grad. Geregnet hat es kein einziges mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick wirklich sehr schön. Allerdings besteht der Boden aus Plüschteppich, was für mich als Hausstauballergiker furchtbar war. Die Betten sind für 2 Personen völlig ungeeignet, da sie nur aus Sprungfedern sind und man 1. viel zu weich Schläft, 2. es einem die ganze Nacht die Federn in den Rücken drückt und 3. man immer in die Kuhle in der Mitte rollt. Wenn sich der eine bewegt wacht der andere meistens auf. Außerdem waren fremde Haare in der Bettwäsche. Als ich mir den Fuß aufschlug und Blut auf der weißen Bettwäsche war wurde diese nicht gewechselt, sondern einfach umgedreht, sodass wir erst beim einschlafen merkten, dass es immer noch die gleiche war. Der Abfluss in der Dusche war völlig vertopft, wodurch das Duschen eher zu einem Badeerlebnis wurde. Am 3. Tag wurde angeblich ein Zimmer-Check durchgeführt.... davon haben wir nichts gemerkt. Wer Abends zum einschlafen Fernsehen will: Es gibt bis auf 2 politische Sender nur pay TV für 7,50/Tag. Das rentiert sich natürlich absolut nicht, wenn man von morgens um 9h bis abends um 22h unterwegs ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gegessen wird hier in der Hotel Lobby. Man bekommt jeden Tag das selbe Frühstück, ohne Ausnahme: Toast, Crossaints und Schokobrötchen aus der Tüte. Dazu Cornflakes, Rührei, Dosenfrüchte und Marmeladen. Manchmal gab es auch Speck oder Würstchen. Zu trinken gab es Tee, kaffee und Schokolade, sowie Orangensaft. Obwohl das Hotel noch lange nicht ausgebucht war, war das Personal (dessen einzige Aufgabe es ist Tabletts abzuräumen und für frische Teller und Gläser zu sorgen) restlos überfordert. Man musste z.T. 20 min, auf neues Geschirr warten, das oft nicht richtig sauber war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht nur Englisch (war bei uns zumindest so). Im Grunde genommen interessierte sich eine Woche lang keiner für uns. Selbst beim Auschecken wurde nicht mit uns gesprochen.Außer einem "It´s o.k."kam kein Danke, kein gute Heimreise, einfach gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, man ist in ca. 10 min. mit der DLR an der Tower Bridge und am Tower. Für den Preis einfach unschlagbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1