- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Hotel ideal für Stadt- und Geschäftsreise - sehr freundliches Personal - gepflegt und sauber - incl. Frühstücksbuffet das für ein verlängertes Wochenende sicherlich in Ordnung ist - die Altersstruktur der Gäste liegt bei 25-30+ (Geschäfts- und Sightseeing-Reisende); keine Partytouristen o.ä.. Wir haben Deutsche, Engländer und Östereicher getroffen. - die Handy-Erreichbarkeit ist gut - es wird leider kein kostenloses WLan angeboten, pro Reservierung sind grunds. 2 Std. WiFi incl.; Internet-Zugang kostet etwa (wenn ich mich richtig erinnere): 1 Std. - 2,-Pd, 2 Std. - 3,50Pd, 3 Std.- 5,-, 24 Std. - 15,- glaube ich.... - London ist bekanntlich sehr teuer. So sind die Eintrittspreise horrend und liegen etwa zwischen 15 und 20,-Pd/pP. egal ob für Kirchen, Tower oder Museum. Eine Fahrt mit dem Londoneye lohnt sich m. E. aber auf jeden Fall auch wenn sie mit 18,60Pd. nicht gerade billig ist. Aber auch hier lassen sich durch eine vorherige Buchung im Internet etwa 10% sparen. Man kann sowieso viele Attraktionen schon von zu Hause buchen und dabei Geld sparen, bspw. den Transfer vom Flughafen in die City, die Oyster-Card (Fahrkarte für die ÖPNV), usw.
- Zimmer mit Einzelbetten oder franz. Bett (140 cm), zusätzlichem 2er-Sofa, Schreibtisch, Wasserkocher für kostenlosen Kaffee und Tee, Flat-TV, Fön, Dusche+WC, Telefon - gepflegt und sauber - modern eingerichtet, erst wenige Jahre alt
- die Hotellobby war am Morgen Frühstücksraum und am Abend Bar. Das war allerdings kein Problem, da die Lobby im ersten Stock lag und man dadurch nicht bspw.durch sich ständig öffnende Türen gestört wurde. - die Qualität der Frühstücks geht für einen Wochenendtrip bzw. kurze Städtereise durchaus in Ordnung: 2 Sorten Toast; Croissants; Brötchen; div. Sorten abgepackte Marmeladen; 1 Sorte Käse; Rührei; Bohnen; Würstchen; Joghurt; Müsli; Milch; Tee; Kaffeevollautomat für Kaffee, Capuccino, heiße Schokolade, Milchkaffee, kein Aufschnitt - die Sauberkeit im Frühstücksbereich war gut. Es war immer jemand unterwegs der dreckiges Geschirr wegräumte oder das Buffet auffüllte. - das Frühstück war typisch englisch - die Atmosphäre war in Ordnung und entsprach allgemeinem Buisness-Hotel-Standard - zu den Preisen an der Bar können wir keine Angaben machen, da wir Abends, nach ausgiebigen Stadtbummel, immer total kaputt ins Bett gefallen sind...:-)
- das Personal ist sehr freundlich - in London sollte man schon Englisch sprechen können.... - die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt/die Handtücher täglich gewechselt - auf dem Zimmer stand ein Wasserkocher für die Zubereitung von kostemlosen Tee oder Kaffee - beim Einchecken hatten wir ein Problem bei der Zimmerreservierung. Es lag keine Reservierung vor!!! Das lag allerdings an unserem Reiseunternehmer und nicht am Hotel. Von der Rezeption wurde sich um alles gekümmert. Man stellte uns erstmal ein Zimmer zur Verfügung. Wir konnten unsere Koffer dort lassen und starteten unsere Sightseeing-Tour. Nach etwa 2 Std. wurden wir angerufen und man teilte uns mit, dass alles zu unserer Zufriedenheit mit dem Reiseunternehmen geregelt werden konnte.
- das Hotel liegt in Zone 2 und ist mit der DLR (Limehouse Station) zu erreichen - es sind ca. 2,5 km bis zur Tower Bridge - vom Hotel zur Limehouse-Station sind es etwa 5 Minuten zu gehen (bei Ankunft in der Station aus Rtg. Innenstadt den Ausgang zur Bekesbourne Street wählen - links in die Butchers Row - am Ende rechts abbiegen - dann sieht man rechts schon das Hotel - wie eigentlich alles in London ist auch das Hotel gut mit dem ÖPNV zu erreichen (trotzdem sollte man, so wie für alle Strädtereisen, gut zu Fuß sein und gut Treppen steigen können...)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- es ist nunmal kein Urlaubshotel.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |