- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, günstiges Hotel für Städtetrip. Bus- und U-Bahn Pläne gibt es in fast jeder U-Bahn-Station. Fahrten mit dem Bus sind zu empfehlen, da man viel von London sieht.
Saubere Zimmer, Heizung/Klima ist etwas laut. Zimmer etwas kühl (21 Grad). Eine Minibar steht nicht zur Verfügung, allerdings befindet sich in der Lobby ein Getränke- und Süßigkeitenautomat.
Das Frühstück ist für britische Verhältnisse wahrscheinlich ok, für deutsche Verhältnisse etwas dürftig. Toast, Croissants, Marmelade, abgepackter Käse, Joghurt, Bananen/Äpfel und Kellogs, das wars.
Freundliches, bemühtes Personal, welches auch gerne Auskünfte gibt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Bis ins Zentrum benötigt man mit Bus oder Bahn ca 30 Minuten. Da bis Frühling 2009 noch Umbauarbeiten im DLR-Netz stattfinden ist die Fahrt mit dem Bus (Nr. 15 Station Limehouse) vorteilhafter.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es steht ein kostenfreier Internetzugang in der Lobby zur Verfügung. WLAN im Zimmer ebenfalls kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |