phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Max (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Gastfreundschaft auf indonesisch

5,0/6
Als Europäer wurden sehr herzlich in Jakarta empfangen und bekamen einen Obstteller. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, die je nach Zimmerlage zu hören sein kann.

Lage & Umgebung6,0
In der Umgebung des Hotels hat man viele Möglichkeiten: Restaurants, moderne Shopping Malls, Wäschereien, Öffentliche Verkehrsmittel - und auch ganz interessant: geht man in die Gassen erlebt man Jakarta auch einmal ganz anders.

Zimmer5,0
Das Zimmer war modern eingerichtet. Je nach Lage hat man einen netten Ausblick auf Jakarta.

Leider hat bei uns die Klimaanlage nicht die gewünschte Funktion gebracht, wofür sich der Hoteldirektor persönlich entschuldigte.

Service6,0
Das Personal war äußerst zuvorkommend. Beim Frühstück wurden auf Nachfrage auch Sonderwünsche erfüllt.

Zuerst einmal erschien das Frühstücksbuffet relativ klein, doch geht man das Buffet ab findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Gastronomie6,0
Das Personal war äußerst zuvorkommend. Beim Frühstück wurden auf Nachfrage auch Sonderwünsche erfüllt.

Zuerst einmal erschien das Frühstücksbuffet relativ klein, doch geht man das Buffet ab findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Beispielsweise wird Joghurt angeboten, der in Indonesien teuer und nicht üblich ist.

Der Kaffee wird aus frischen Bohnen gemahlen. Andernorts erhält man gerne nur angerührtes Pulver.

Außerdem gab es frisches Obst und Croissants.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:26-30
Bewertungen:24
NaNHilfreich