Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten-Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues, empfehlenswertes Hotel in Innenstadtlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel, günstige Lage für die Innenstadt und PKW-Anreise, großzügige Zimmer, gutes Frühstück (immer inklusive).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sehr groß, modern und sauber. Durch eine kleine und fixe Duschwand sowie ein attraktives, aber unpraktisches Waschbecken setzt man zwar gerne das halbe Bad unter Wasser, aber das haben ja jetzt leider viele Hotels. Etwas fragwürdig war die Temperaturregelung, die laut Auskunft der Rezeption nicht über 21 Grad zu regulieren geht (Stand März 2023). Im Winter meiner Ansicht nach etwas frisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat nur eine übliche Bar und bietet Frühstück an. Das Frühstück ist sehr gut und ohne Beanstandung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war freundlich und hat alle Anfragen schnell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist verkehrsgünstig für PKW, Anreisende mit der Bahn werden den Weg fußläufig nicht nehmen. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Fulda, Restaurants und Supermärkte sind in fußläufiger Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Mir sind keine Freizeitangebote des Hotels bekanntgeworden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten-Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu senden. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Fulda verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Jenny Helmer Front Desk Agent