Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel mit Frühstücksmängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt nahe/unmittelbar beim Flughafen Friedrichshafen. Alles wirklich in Ordnung - sauber - schönes Zimmer - nur.. das Frühstück ist wirklich sehr "zart" - Bei mir war eine von zwei Kaffeemaschinen an 2 Tagen defekt. Die eine Kaffeemaschine (Maschinen werden für das Frühstück benötigt) wurde schier belagert, so dass man viel Geduld haben muss, um einen Kaffee zu ergattern. Ausserdem war der Frühstücksraum völlig überfüllt und ungemütlich, da eine schier unerträgliche Hektik da war - Die Auswahl der Speisen war ebenso "bescheiden" - also - evtl nur ein kleines Frühstück hier einplanen. Ansonsten und das war das Seltsame - Trotz Flughafen ein sehr ruhiges Hotel - außer am Tagesanfang..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:59