Archiviert
Matthias (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Modernes tolles Hotel

5,5/6
Das Hotel selbst ist sauber, sehr modern und auf dem neusten Stand. Das Bad hatte stylische Design-Elemente (verschiedene Farbleuchten, moderne Dusche etc.). Auch bei den Betten standen verschiedene Härtegrade bei dem Kopfkissen zu Auswahl - klasse! Die Betten war einfach nur super!
Parkplätze gibt es genug vor dem Hotel (und kostenlos!!). Und das Hotel ist super zu erreichen und liegt dennoch nah zum Stadtkern von Friedrichshafen (mit dem Auto).
Das kostenlose WLAN des Hotels war zufriedenstellend und alles verlief reibungslos. Selbst bei Problemen wurde uns immer sofort geholfen.
Definitiv ein tolles Hotel. Ich komme wieder! Große Weiterempfehlung!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:26-30
Bewertungen:32
NaNHilfreich