Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Weit weg vom Flughafen das Flughafenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn ich bei einem Hotel Airport lese, erwarte ich eigentlich, dass es im oder am Flughafen liegt, wenigstens in unmittelbarer Nähe. Aber vielleicht hat man bei Ryanair gelernt, wo Hahn ja auch zum Flughafen Frankfurt gehört....


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht einfach wie in Holiday Inn Express üblich, anfangs etwas kalt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Abendessen gab es eine Mikrowellenpizza, etwas anderes war nicht erhätlich, obwohl die Karte mehr hatte. Und €10 für eine Mikrowellenpizza sind ein stolzer Preis. Eine Wahl hat man nicht wirklich, das Hotel liegt nicht wirklich in einer bewohnten Gegend. Das Highlight war dann das Frühstück. Hier konnte das Hotel mit frischen Brötchen punkten, aber das wiegt den Rest nicht auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war völlig unmotiviert, der Checkout dagegen recht freundlich. Als ich mir etwas zu Essen bestellen wollte, wurde ich mit einem barschen: gibt nur Pizza zurechtgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt nicht wirklich in der Nähe des Flughafens, sondern ein ganzes Stück weit weg, mitten im Nirgendwo


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:282