Wir werden dieses Hotel definitiv nie wieder buchen!
Bester Service
- Nirgends
Leider hatte unsere Gruppe negative Erfahrungen mit dem unfreundlichen und inkompetenten Personal. Bei der Anreise kam es zu einem Eklat: Die Rezeption-Mitarbeiter waren nicht in der Lage, die Gäste einzuchecken und die Bezahlung durchzuführen, obwohl bei der Buchung die Firmen-Kreditkarte als Zahlungsmittel vereinbart und hinterlegt wurde. Ein Mitarbeiter hat mich sogar angeschrien und die Gäste im unangemessenen Ton aufgefordert, die Zimmer selbst zu bezahlen, was für uns natürlich nicht in Frage käme. Erst nach rund 45 min und einem „Telefonat mit der Chefin“ hat es plötzlich doch funktioniert und die Gäste durften die Zimmer beziehen. Als ich die Hotelmanagerin später um eine Stellungnahme zum besagten skandalösen Vorfall bat, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass die Mitarbeiter „richtig gehandelt“ hätten: Es scheint beim Holiday Inn Express offensichtlich übliche Geschäftspolitik zu sein, Kunden zu erniedrigen und zu beleidigen. Kein Wunder also, dass die meisten Bewertungen aus jüngster Zeit ernüchternd sind. Wir werden jedenfalls bei unseren künftigen Geschäftsreisen einen großen Bogen um die Holiday Inn Hotels machen, um uns solche Erfahrungen zu ersparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jura |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |