Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Teilweise neu renoviert, trotzdem mit Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und wurden auch in den bereits renovierten vierten Stock untergebracht. Zimmer deutlich schöner als bisher, ABER Klimaanlage kaputt (perfekt zum heizen, was unschön ist im Sommer!). Der Fernseher hatte Ton aber kein Bild und die Gutscheine zur Begrüssung fehlten. Frühstück entsprechend HI Express Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Tipps. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir versichern Ihnen dass wir äußerst penibel auf die Einzelheiten in jedem Zimmer achten und unsere Standards regelmäßig überprüfen und einhalten. Gerne nehmen wir uns Ihre Hinweise sehr zu Herzen und nutzen diese bereits aktiv um unseren Service für Sie zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Amine Kasdaoui Operations Manager