- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und wurden auch in den bereits renovierten vierten Stock untergebracht. Zimmer deutlich schöner als bisher, ABER Klimaanlage kaputt (perfekt zum heizen, was unschön ist im Sommer!). Der Fernseher hatte Ton aber kein Bild und die Gutscheine zur Begrüssung fehlten. Frühstück entsprechend HI Express Standard.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Tipps. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir versichern Ihnen dass wir äußerst penibel auf die Einzelheiten in jedem Zimmer achten und unsere Standards regelmäßig überprüfen und einhalten. Gerne nehmen wir uns Ihre Hinweise sehr zu Herzen und nutzen diese bereits aktiv um unseren Service für Sie zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Amine Kasdaoui Operations Manager