- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unter den Nachttischen wird anscheinend nicht gesaugt, Krümel und Verpackungsreste lagen direkt neben dem Bett. Rezeption muss man mehrmals anrufen, auch dann geht niemand ran, Begründung: man hätte die Anrufe gesehen, seie aber alleine und könnte keine Anrufe entgegennehmen. Auch Decken und Kissen muss man sich selber unten abholen. Entschuldigung: Fehlanzeige... Aussage: "Das ist nun mal so, ich bin alleine"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Mörfelden-Walldorf gewählt haben. In aller Form entschuldige ich mich für die Sauberkeitsmängel, zum Mitarbeiterfeedback ist zu sagen, dass ich Ihren Ärger verstehen kann, dies ist auch in meinen Augen ein absolutes No go. Dementsprechend werden wir unsere Mitarbeiter gezielt auf diese Punkte noch mal schulen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von uns überzeugen können. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren falls Sie mehr Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Amine Kasdaoui Operations Manager