Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht allzu sauber und schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unter den Nachttischen wird anscheinend nicht gesaugt, Krümel und Verpackungsreste lagen direkt neben dem Bett. Rezeption muss man mehrmals anrufen, auch dann geht niemand ran, Begründung: man hätte die Anrufe gesehen, seie aber alleine und könnte keine Anrufe entgegennehmen. Auch Decken und Kissen muss man sich selber unten abholen. Entschuldigung: Fehlanzeige... Aussage: "Das ist nun mal so, ich bin alleine"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Mörfelden-Walldorf gewählt haben. In aller Form entschuldige ich mich für die Sauberkeitsmängel, zum Mitarbeiterfeedback ist zu sagen, dass ich Ihren Ärger verstehen kann, dies ist auch in meinen Augen ein absolutes No go. Dementsprechend werden wir unsere Mitarbeiter gezielt auf diese Punkte noch mal schulen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von uns überzeugen können. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren falls Sie mehr Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Amine Kasdaoui Operations Manager