Alle Bewertungen anzeigen
Be (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder für eine Zwischenübernachtung gut
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist dank seines Shuttle-Services von/zum Flughafen Frankfurt immer wieder für eine Zwischenübernachtung gut. Zimmer sind 3-Sterne-Standard und für 1 Nacht völlig okay. In der unmittelbaren Umgebung ist allerdings quasi keinerlei Gastronomie vorhanden, so dass einem nur die Hotelbar bleibt. Oder aber man nutzt das gastronomische Angebot im Fernbahnhof am Flughafen (z.B. bei Rewe bis 2 Uhr nachts) und fährt erst anschließend mit dem Shuttlebus. Check-in und -out im Hotel klappt zügig und reibungslos. Frühstück ist inklusive und völlig ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Be
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Be, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbunden Mühe. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir haben in unmittelbarer Umgebung zwei Restaurants ungefähr 5 min. Fußweg. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder hier als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager