Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Airportnähe-noch gutes PreisLeistungsverh.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Holiday Inn Express Airport wird fast ausschließlich von Gruppen und Gästen die auf dem Weg aus oder in den Urlaub sind gebucht. Ich habe zum 4. Mal in diesem Haus gewohnt. Das Haus kommt ohne Frage in die Jahre, aber für das Preis-Leistungsverhältnis immer noch gut. Die Zimmer sind klein und maximal mit 2 Erw. 1 Kind zu bewohnen. Leider ist die Klimaanlage wohl in allen Zimmern nicht ausreichend. Das Öffnen der Fenster ist wegen der lauten Straße und der Mücken nicht möglich. Gut das kostenlose WLAN. Gut auch das kostenlose Frühstück, jedoch als kontinentales also ohne warme Speisen, aber dafür mit frischen Früchten und guten Brötchen was bei dem Preis nicht selbstverständlich ist. Das Personal wirkt leider oft wenig motiviert, an der Rezeption herrscht ein freundlicher aber teilweise sehr robuster Ton. Für ausländische Gäste ist das oftmals fremd. Das Frühstück ist gut - jedoch der Frühstücksbereich war bei unserem Besuch nicht gerade sauber. Eine Kraft für das Frühstück ist da viel zu wenig. Irgendwo muss das Hotel wohl sparen aber ob wie so oft am Personal das ist die Frage... Der Transfer zum / vom Airport kostet pro Person € 5. Taxi kosten ca 15-18 € eine Strecke. Wichtig. Der Shuttle Transfer sollte auf jeden Fall vorher reserviert werden !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe die Sie sich gemacht haben. Ab Juli 2015 werden alle Gästezimmer renoviert und wir bekommen ein neues Design. Ich werde Ihr Feedback bezogen auf das Personal an sie weitergeben, damit sie bei Ihrem nächsten Besuch eine deutliche Steigerung sehen können. Als Holiday Inn Express haben wir als Standard nur gekochte Eier als warme Speise. Wir freuen uns Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager