- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Holiday Inn Express Airport wird fast ausschließlich von Gruppen und Gästen die auf dem Weg aus oder in den Urlaub sind gebucht. Ich habe zum 4. Mal in diesem Haus gewohnt. Das Haus kommt ohne Frage in die Jahre, aber für das Preis-Leistungsverhältnis immer noch gut. Die Zimmer sind klein und maximal mit 2 Erw. 1 Kind zu bewohnen. Leider ist die Klimaanlage wohl in allen Zimmern nicht ausreichend. Das Öffnen der Fenster ist wegen der lauten Straße und der Mücken nicht möglich. Gut das kostenlose WLAN. Gut auch das kostenlose Frühstück, jedoch als kontinentales also ohne warme Speisen, aber dafür mit frischen Früchten und guten Brötchen was bei dem Preis nicht selbstverständlich ist. Das Personal wirkt leider oft wenig motiviert, an der Rezeption herrscht ein freundlicher aber teilweise sehr robuster Ton. Für ausländische Gäste ist das oftmals fremd. Das Frühstück ist gut - jedoch der Frühstücksbereich war bei unserem Besuch nicht gerade sauber. Eine Kraft für das Frühstück ist da viel zu wenig. Irgendwo muss das Hotel wohl sparen aber ob wie so oft am Personal das ist die Frage... Der Transfer zum / vom Airport kostet pro Person € 5. Taxi kosten ca 15-18 € eine Strecke. Wichtig. Der Shuttle Transfer sollte auf jeden Fall vorher reserviert werden !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe die Sie sich gemacht haben. Ab Juli 2015 werden alle Gästezimmer renoviert und wir bekommen ein neues Design. Ich werde Ihr Feedback bezogen auf das Personal an sie weitergeben, damit sie bei Ihrem nächsten Besuch eine deutliche Steigerung sehen können. Als Holiday Inn Express haben wir als Standard nur gekochte Eier als warme Speise. Wir freuen uns Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager