Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für eine Übernachtung vor einem langen Flug!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel habe wir für eine Übernachtung -vor einem Amerika-Flug- gebucht. Als "Plus" seien hier der Übernachtungspreis inkl. Frühstück genannt, der Kaffee-/Wasserkocher auf dem Zimmer und das verfügbare Shuttle Flughafen-Hotel-Flughafen zum Preis von 5,-€/P. Als "Minus" fielen uns das nicht funktionierende WLAN, eine lose Duschhalterung und ein etwas zu kleines Bett für 2 Personen auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. wir werden Ihre Anregungen an unsere Haustechnik weiterleiten und dementschprechend reagieren. Trotzdem werden wir uns freuen Sie bei uns nochmal begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen dass was sie bei uns erlebt haben kein Standard von uns ist. Mit freundlichen Grüßen. Amine Kasdaoui Guest service Manager