Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bruno (46-50)
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Flughafenhotel4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Holiday Inn Frankfurt Airport ist ein reines Flughafen und Businesshotel. Entfernung zum Airport ca. 10 Minuten mit Shuttle, entfernung zur Autobahn A3 (Ausfahrt Langen/Mörfelden) 2 Fahrminuten. Der Checkin war effizient, das Zimmer ausreichend gross, sauber, ruhig mit der für die Hotelkette üblichen Standardeinrichtung. Das hier immer im Preis inbegriffene Frühstück war vom Angebot her in Ordnung, die Servicemitarbeiterinnen gaben sich grosse Mühe, den Frühstücksraum sauber und aufgeräumt zu halten. Für die Durchreise ist das Hotel zu empfehlen, vor allem an Wochenenden günstige Raten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 220 |