Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Airport Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für diejenigen, die in Frankfurt vor- oder nach ihrem Flug im airportnahen Hotel übernachten möchten, sind im Holiday Inn Express sehr gut aufgehoben. Ausstattung, Sauberkeit, ... ist alles TOP!!! Das Hotel befindet sich ca. 14 km vom Airport entfernt. Bietet allerdings einen kostenpflichtigen Hotelshuttle vom/zum Flughafen an. (Kosten: 5 EUR pro Aufenthalt) Leider fährt dieser Abends nur bis 23 Uhr und morgens erst ab 6 Uhr. Somit sind Frühabflüge nicht zu erreichen. Denn andere öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht. Bei Frühabflügen (oder Spätanreise) wäre man auf ein Taxi angewiesen. Bei der Entfernung kein günstiges Vergnügen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Es freut mich zu hören dass Sie mit unserem Service und Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Das ist unser täglicher Ansporn, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns Sie erneut hier als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager