Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Dicke Luft im Gästezimmer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Vergnügen eine Nacht in dem Hotel verbringen zu dürfen. Falls wir wieder in die Situation kommen sollten, würden wir uns definitiv anders entscheiden. Im Zimmer herrschte ein ungutes Raumklima. Es roch muffig und ungut. Woher dieser Geruch kam kann ich nicht sagen. Aber ich vermute von der Klimaanlage. Auf diese war man durch die hohen Außentemperaturen leider auch noch angewiesen. Ein weiterer Negativpunkt waren die Handtücher im Badezimmer. Diese hatten ihre besten Zeiten weit überschritten und waren nur noch geeignet um zu Putzlappen umgenutzt zu werden. Der Deckenbereich des Vorraums vor dem Badezimmer war mit Stockflecken übersät. Ein Eimer Farbe würde hier sicherlich helfen, Vorher sollte man jedoch dem Grund für die Flecken untersuchen. Vielleicht hängt dies ja mit dem muffigen Geruch zusammen?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe. Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen die Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt hier entstanden sind. Seit 01. Juli sind wir dabei unsere Gästezimmer zu renovieren. Wir gehen Etagen weise vor. Ich würde mich freuen Sie schon bald wieder hier als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager