- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer früh um 6 Uhr von Lieferantenfahrzeugen geweckt werden möchte ist hier bestens aufgehoben. Wenn dann noch die Hotelrechnung aufgrund Schlampigkeit im Service vom falschen Konto abgebucht wird, kann man diesesotel nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf HolidayCheck Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat. Wir haben die beiden Vorfälle bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da es normalerweise nicht unserer Arbeitsweise entspricht. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Düsseldorf – City Nord K.J. Comes Guest Service Manager